Zur Bewerbung der großangelegten Mineralwasser-Jagd wurde eine crossmediale Werbekampagne gelauncht: Ob Heidelberg, Heilbronn, Mannheim, Ulm, Karlsruhe oder Stuttgart – auffällige Großflächenplakate, zahlreiche City-Light-Poster sowie POS-Medien sorgen für erhöhte Aufmerksamkeit. Zusätzlich wird die Kampagne auf den Infoscreens in den Bahnhöfen der Stuttgarter S- und U-Bahnen ausgespielt. Eines der Highlights ist der 7-sekündige alwa-Werbesport, der zwei Wochen lang auf der großen LED-Videowand am hochfrequentierten Pragsattel in der Landeshauptstadt zu sehen sein wird.
Über einen 20-sekündigen Funkspot auf allen privaten Radiosendern Baden-Württembergs sowie auf SWR 3 sollen weitere potenzielle Sammler erreicht werden. Neben einem prominent platzierten Hinweis auf die Mineralwasser-Jagd werden auch die Differenzierungsmerkmale der alwa Mineralwässer herausgestellt. Von diesen überzeugen können sich Verbraucher bei den zahlreichen Sampling- und Guerilla-Aktionen, die über den kompletten Kampagnenzeitraum hinweg im Handel sowie in verschiedenen Großstädten Baden-Württembergs umgesetzt werden. Zudem wird eine redaktionell gestaltete Zeitung als Postwurf an über 600.000 Haushalte verteilt.
Die großangelegte Sammelpromotion soll nicht nur für erhöhte Aufmerksamkeit für die alwa Mineralwässer sorgen, sondern auch Kaufanreize für den Verbraucher schaffen und den Absatz ankurbeln.
Weitere Infos unter www.alwa-mineralwasser.de/jagd