Arbeiten bei Winkels

Gemeinsam etwas bewegen

Arbeiten in der Winkels Lagerlogistik
Die Kisten-Artisten
Winkels Lagerhalle

Mitarbeiter vor Winkels Getränkekisten

Vom Kommissionierer, über Staplerfahrer bis zum Disponenten – an unseren vier Lager-Standorten packen alle mit an, damit unsere Waren zum Kunden ausgeliefert werden können. Beim starken Arm der Winkels Familie zählt jeder Einzelne und es herrscht großer Zusammenhalt. Bei der gemeinsamen Mittagspause wird gerne geplaudert und sich auch über Privates ausgetauscht. Für die nötige Erfrischung sorgt die kostenlose Versorgung mit Getränken während der Arbeitszeit und der vergünstigte Mitarbeiterverkauf.

Lagerhalle Winkels

Wir leben Integration: Deutschkurse und Ansprechpartner in der Landessprache erleichtern den Einstieg für unsere Kolleginnen und Kollegen mit Migrationshintergrund. Dadurch garantieren wir einen einfacheren Einstieg bei der Winkels Gruppe und fördern ein kollegiales Miteinander.

Computersteuerung in der Lagerhalle von Winkels

Mit einem Start in Festanstellung in der Kommissionierung geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Bei Eignung können Sie zum Team- oder Schichtleiter aufsteigen. Nahezu alle unsere Schichtführer sind ehemalige Kommissionierer, die sich beruflich weiterentwickelt haben.



Was unsere Mitarbeiter sagen

Cosimo

Schichtführer
Trinkt: alwa ISO Spritzer Grapefruit

Vor 23 Jahren habe ich als Kommissionierer bei Winkels angefangen und den klassischen Aufstieg in der Logistik gemacht. Über das Staplerfahren und schließlich zum Schichtführer. Heute gilt es täglich ein offenes Ohr für meine Kollegen zu haben und ihnen bei kleineren Problemen zu helfen. Dadurch ist jeder Tag anders und es erwarten mich täglich neue Herausforderungen. Mir gefällt der Zusammenhalt unter den Kollegen und die Flexibilität bei meiner Arbeit.
Mehmet

Mehmet

Kommissionierer
Trinkt: Griesbacher medium

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit bei Winkels. Sie ist abwechslungsreich und es gibt vielfältige Aufgaben. Die Entlohnung kommt immer pünktlich und das Verhältnis unter den Kollegen ist sehr gut.
Serhat

Serhat

Staplerfahrer
Trinkt: alwa naturelle & Griesbacher medium

Ich bin seit 18 Jahren bei Winkels. Vom Kommissionierer habe ich mittlerweile als Staplerfahrer auf den Gabelstapler gewechselt. Ich mag die unterschiedlichen Aufgaben im Tagesgeschäft und verstehe mich sehr gut mit den Kollegen.


Unsere freien Stellen

Jetzt bewerben

Zur Datenschutzerklärung


Loginbereich
Businessportal