Nicht mehr lange und schon brennt die erste Kerze auf dem Adventskranz. Auch in diesem Jahr zaubert Griesbacher, die Mineralwassermarke aus dem Herzen des Schwarzwaldes, mit ihrem Adventskalender weihnachtliches Flair in den Handel. Die Kampagne wird in ganz Baden-Württemberg ausgerollt und sorgt nicht nur Dank ihrer auffälligen Sonderplatzierung für Aufmerksamkeit im Handel.
Ob Ofenhandschuh, Thermoskanne, Weinset, Einkaufskorb oder ein Gutschein für eine Kiste Griesbacher Mineralwasser – ab dem 1. Dezember haben Kunden täglich die Chance auf außergewöhnliche Preise, denn hinter jedem der 24 Kistentürchen steckt ein attraktiver Gewinn. Die Teilnahme am Griesbacher Adventskalender erfolgt über Gewinnspielkarten, die bei den jeweiligen Händlern ausliegen und direkt vor Ort abgegeben werden können. Insgesamt beteiligen sich weit über 100 ausgewählte Märkte an der Kampagne.
Dank seiner festlichen Dekoration sorgt der Griesbacher Adventskalender für eine einzigartige Marken-Präsenz am POS und generiert täglich mehrere tausend Kontakte. Ziel der Kampagne ist es nicht nur, die bestehende Kundenbindung zu stärken, sondern auch Neukunden zu gewinnen und den Absatz anzukurbeln. Die Instore-Verlosung macht die Verbindung zwischen Griesbacher und Weihnachten für den Verbraucher direkt erlebbar und ermöglicht so eine positive Aufladung der Marke.
Neben der auffälligen Sonderplatzierung wird zusätzlich über mehrere Kanäle hinweg auf die Kampagne hingewiesen. Am POS machen Plakate und Kistenstecker auf die Aktion aufmerksam. Auch online wird die Kampagne prominent begleitet.
Winkels versteht sich als engagierter, kundenorientierter, leistungsstarker und innovativer Dienstleister und Hersteller in der Getränkebranche.